Die Yoga Schule Hannover wurde in den fünfziger Jahren von zwei mutigen Schwestern gegründet. Frau Kurig hatte Modern Dance bei Mary Wigman (einer der wesentlichen Erneuerinnen des Balletts) studie... Die Yoga Schule Hannover wurde in den fünfziger Jahren von zwei mutigen Schwestern gegründet. Frau Kurig hatte Modern Dance bei Mary Wigman (einer der wesentlichen Erneuerinnen des Balletts) studiert und Frau Dr. Schmidt war Chemikerin. So entstand eine der ersten Yoga Schulen Deutschlands. Außerdem waren die beiden an der Gründung des Berufsverbandes der Yogalehrenden (BDY) und des Vegetarier Bundes maßgeblich beteiligt. mehr

  • Probetraining
    Einmalig

    15,00

  • Aufbaukurs
    10er Karte
    Einmalig

    148,00

  • Grundkurs
    10er Karte
    Einmalig

    148,00

  • 12 Monate Mitgliedschaft
    Monatlich

    45,00

    Überweisung
    Überweisung
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Striehlstr. 18c,
30159 Hannover
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Hannover