Yoga macht glücklich :) weil mit Yoga der Körper stark und flexibel wird, weil Yoga den Geist beruhigt und entspannt, weil Yoga zu Mut und Selbstvertrauen hilft. Deshalb gibt es für mich, a... Yoga macht glücklich :) weil mit Yoga der Körper stark und flexibel wird, weil Yoga den Geist beruhigt und entspannt, weil Yoga zu Mut und Selbstvertrauen hilft. Deshalb gibt es für mich, als zertifizierte Yogalehrerin (BYV) und Entspannungs- und Meditationskursleiterin (BYVG) kaum eine schönere Aufgabe als Yoga zu unterrichten und anzuleiten, mal fordernd - mal ganz entspannt, je nachdem was Körper und Seele im Augenblick brauchen. Ayurveda Masseurin (BYVG) Ayurvedische Ölmassagen sind besonders wohltuend und heilsam für Körper, Geist und Seele. Sie entgiften und entschlacken den Körper, stimmulieren die inneren Organe und wirken gesundheitsfördernd. Das warme Öl und die sanften Massagegriffe und -streichungen führen zu tiefer Entspannung. Gönnen Sie sich eine Auszeit :) mehr

  • Probetraining
    Einmalig

    8,00

  • Einzelstunde
    Einmalig

    13,00

  • 10er Karte
    Einmalig

    100,00

Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Extras

Extras

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Lortzingstraße 4,
19053 Schwerin
Klick hier für Informationen zur zweijährigen Yogalehrer/in Ausbildung

Verifizierter Anbieter kostenlos registrieren