Namaste und herzlich willkommen! Mein Name ist Lalita Michele Furrer. Ich habe 1992 die Yogalehrerausbildung im Sivananda Ashram Val Morin absolviert und unterrichte seither den ganzheitliche... Namaste und herzlich willkommen! Mein Name ist Lalita Michele Furrer. Ich habe 1992 die Yogalehrerausbildung im Sivananda Ashram Val Morin absolviert und unterrichte seither den ganzheitlichen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda. Um Menschen mit besonderen körperlichen Herausforderungen auch neben dem Yoga begleiten zu können, habe ich im Laufe der Jahre verschiedene Massageausbildungen absolviert. Heute bin ich Yogalehrerin, Tanzlehrerin, Massage-Therapeutin und Mutter zweier Kinder. Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen an Dich weiter zu geben. mehr

  • 10er Karte
    Einmalig

    130,00

  • 12 Monate Mitgliedschaft
    Einmalig

    30,00

    1 Termin pro Woche; unbegrenzte Teilnahme an al...
    1 Termin pro Woche; unbegrenzte Teilnahme an allen Stunden: 40€ monatlich.
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Extras

Extras

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Bielsteiner Straße 33,
51674 Wiehl
Klick hier für Informationen zur zweijährigen Yogalehrer/in Ausbildung

Verifizierter Anbieter kostenlos registrieren