Willkommen bei den Yoga-Angeboten von Christa Zehnder! Ich bin gebürtige Schweizerin und lebe in Wiesbaden. Neben zahlreichen Tätigkeiten in der Theaterwelt habe ich von 1992 bis 1995 eine A... Willkommen bei den Yoga-Angeboten von Christa Zehnder! Ich bin gebürtige Schweizerin und lebe in Wiesbaden. Neben zahlreichen Tätigkeiten in der Theaterwelt habe ich von 1992 bis 1995 eine Ausbildung zur zertifizierten Yoga-Lehrerin beim Himalaya-Institut (vom BDY anerkannte Ausbildungsschule) in Wiesbaden absolviert. Seither biete ich von Krankenkassen zertifizierte Yoga-Kurse an und verbinde Yoga und Tanz auf kreative Weise miteinander. Das Yoga~Theater~Tanz Studio ist ein Raum der Bewegung, Kreativität und Meditation, in dem Yoga, Tanz, Musik, Literatur und Kunst einen Ort gefunden haben. mehr

  • 10er Karte
    Einmalig

    140,00

    10 Kurswochen Zeit
    10 Kurswochen Zeit
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Herrngartenstraße 17,
65187 Wiesbaden
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Wiesbaden