Über Armin Goltz: Meine Yogalehrerausbildung habe ich am Himalaya Institut für Yogawissenschaft und Philosophie in Ahrensburg gemacht und dort 1994 zugleich auch die Prüfung zum Yogalehrer BDY/EY... Über Armin Goltz: Meine Yogalehrerausbildung habe ich am Himalaya Institut für Yogawissenschaft und Philosophie in Ahrensburg gemacht und dort 1994 zugleich auch die Prüfung zum Yogalehrer BDY/EYU abgelegt. In der Yogatradition der Weisen des Himalaya habe ich meine spirituelle Heimat gefunden. So folgte nach der Prüfung die Teilnahme an zahlreichen vertiefenden Fortbildungen des Himalaya Instituts zu Themen wie Hatha Yoga, Meditation, Tiefenentspannung, und Yogaphilosophie. Nach 1994 habe ich außerdem die Tradition des Viniyoga nach Krishnamacharya und T.K.V. Desikachar kennen und schätzen gelernt. Neben der Teilnahme an zahlreichen Weiterbildungen dieser Richtung habe ich auch eine auf dem Viniyoga basierende Ausbildung zum Yogalehrer für Kinder und Jugendliche absolviert. Um im Einzelunterricht noch qualifizierter arbeiten zu können, habe ich außerdem die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie abgelegt. Mein Unterricht orientiert sich methodisch am Viniyoga. Im Mittelpunkt steht der einzelne Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen und Möglichkeiten (deshalb biete ich außer Gruppenunterricht auch vertiefenden Einzelunterricht an). mehr

  • Kostenloses Probetraining

    Perfekt für den ersten Eindruck!
  • Monatsbeitrag
    1 Monat Mitgliedschaft
    Monatlich

    45,00

Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Schumannstr. 19,
28213 Bremen
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Bremen