Die Wurzeln des Yoga gehen auf eine sehr alte Zeit zurück, und es gab unterschiedliche Strömungen, die einmal mehr geprägt waren durch alte Stammeskulturen und einmal mehr durch brahmanisch-hinduis... Die Wurzeln des Yoga gehen auf eine sehr alte Zeit zurück, und es gab unterschiedliche Strömungen, die einmal mehr geprägt waren durch alte Stammeskulturen und einmal mehr durch brahmanisch-hinduistische Traditionen. Der Begriff Yoga kommt von der Wortwurzel "yuj", was so viel bedeutet wie "Joch, Anschirren, Vereinen". Tatsächlich ging es um die verschiedensten Anteile im Menschen, wobei der ganze Mensch mit einem Ochsenkarren verglichen wurde, der nur fährt und zu steuern war, wenn alle Teile zusammenwirken, und der Wagenlenker wachsam ist. mehr

  • Einzelunterricht
    Probetraining
    Einmalig

    45,00

    60-70 min
    60-70 min
  • 6 Monate Mitgliedschaft
    Monatlich

    46,00

    90min/Woche
    90min/Woche
  • 12 Monate Mitgliedschaft
    Monatlich

    43,00

    90min/Woche
    90min/Woche
  • 10er Karte
    Einmalig

    100,00

    10x90 min
    10x90 min
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Baustraße 13,
47137 Duisburg

Verifizierter Anbieter kostenlos registrieren

Vorschläge für Deine Suche in Duisburg