Der von mir vermittelte Übungsstil fußt auf dem Yoga-System der beiden berühmten, inzwischen verstorbenen Yoga-Pioniere, Selvarajan Yesudian und Elisabeth Haich. Beide waren maßgeblich an der Etabl... Der von mir vermittelte Übungsstil fußt auf dem Yoga-System der beiden berühmten, inzwischen verstorbenen Yoga-Pioniere, Selvarajan Yesudian und Elisabeth Haich. Beide waren maßgeblich an der Etablierung einer eigenständigen europäischen Yoga-Tradition beteiligt. Entspannngstechniken sowie das klassische Vorgehen durch Verknüfung von Körperhaltungen (Asanas) und Atembewegung bilden die Grundlage der Yogastunden. Erweitert werden diese Elemente durch die Arbeit mit Bekräftigungsformeln und der Kraft der Imagination. Ich fühle mich der Tradition dieser Yogalehrer verpflichtet. Um dies zum Ausdruck zu bringen, trägt das “Yoga-Zentrum Stuttgart” auch seit längerem den Namen “Yogaschule Satya”. Das Sanskrit-Wort “Satya” kommt in den Yoga-Sutras vor und man kann es näherungsweise mit “Wahrheit” übersetzen. Mit dieser Namensgebung möchte ich darauf hinweisen, dass hier ein authentischer, an die Yoga-Sutras gekoppelter Yoga in der Tradition der oben genannten Lehrer geübt wird. mehr

  • Kurs "AB"
    Einmalig

    95,00

    Für 8x Yoga-Nidra. Angebote für Hatha Yoga und ...
    Für 8x Yoga-Nidra. Angebote für Hatha Yoga und Mediation sind auf der Homepage des Anbieters zu finden.
  • Jahres-Abo "AB"
    12 Monate Mitgliedschaft
    Monatlich

    370,00

    Für 2 Einheiten/Woche Yoga-Nidra. Angebote für ...
    Für 2 Einheiten/Woche Yoga-Nidra. Angebote für Hatha Yoga und Mediation sind auf der Homepage des Anbieters zu finden.
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Rosenbergstraße 50/1,
70176 Stuttgart
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Stuttgart