Wir leben Yoga Wir sind in den vergangenen Jahren organisch gewachsen. Uns geht es um Beständigkeit, nicht um einen Trend. Dem Hype um Yoga begegnen wir unaufgeregt, denn die yogische Philosophie ... Wir leben Yoga Wir sind in den vergangenen Jahren organisch gewachsen. Uns geht es um Beständigkeit, nicht um einen Trend. Dem Hype um Yoga begegnen wir unaufgeregt, denn die yogische Philosophie ist zu einem festen Bestandteil unseres Denkens und Handelns geworden. Wir kaufen bei Unternehmen, die ihren Mitarbeitern faire Löhne zahlen. Wir nutzen Ökostrom, unterstützen Frauenprojekte in Südindien und sind Premium-Sponsor des Berliner Yoga-Festivals. Nur wenn ich meinen Produzenten und Kunden respektvoll gegenübertrete, habe ich das Gefühl, im Einklang mit meinen Werten und Vorstellungen zu leben. sagt Monika Sladkowski, Inhaberin von yoga108. Yoga und fair produzierte Bio-Produkte sind für uns keine austauschbaren Trends, sondern unverzichtbare Bestandteile unseres täglichen Lebens. mehr

  • Probetraining
    Einmalig

    8,00

  • 5er Karte
    Einmalig

    55,00

    2 Monate gültig. Weitere Karten-Angebote sind a...
    2 Monate gültig. Weitere Karten-Angebote sind auf der Homepage des Anbieters zu finden.
  • Kurse "AB"
    Einzelstunde
    Einmalig

    12,00

    Preis/90 Minuten. Die Preise variieren zwischen...
    Preis/90 Minuten. Die Preise variieren zwischen den einzelnen Trainern - individuelle Angebote und Informationen über Karten- oder Monatsangebote sind auf der Homepage des Anbieters zu finden.
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Bismarckstrasse 39,
10627 Berlin
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Berlin