Mit Yoga kam ich das erste mal im Jahr 2000 in Halle in Kontakt. Später ging ich mit meinem Sohn David zum Kinderyoga und suchte für mich einen Lehrer, den ich in Lars Richter fand. Nachdem Lars na... Mit Yoga kam ich das erste mal im Jahr 2000 in Halle in Kontakt. Später ging ich mit meinem Sohn David zum Kinderyoga und suchte für mich einen Lehrer, den ich in Lars Richter fand. Nachdem Lars nach Australien auswanderte, übte ich weiter und besuchte von 2005-2009 vielfach für Seminare, Workshops und Yogakongresse die beiden Yoga-Vidya Seminarhäuser im Westerwald und in Bad Meinberg. Im Sommer 2008 lebte und arbeitete ich für 1 Monat im Ashram und lebte dort den Integralen Yoga nach Swami Sivananda und praktizierte vorwiegend die Rishikesh Reihe und Ihre Variationen. mehr

  • Probetraining
    Einmalig

    10,00

  • Einzelstunde
    Einmalig

    18,00

  • 12 Wochen gültig
    10er Karte
    Einmalig

    128,00

  • 6 Monate gültig
    10er Karte
    Einmalig

    148,00

  • Einzelunterricht
    Einzelstunde
    Einmalig

    80,00

Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

August-Bebel-Straße 36,
06108 Halle (Saale)
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Halle (Saale)