Yoga (aus dem Indischen übersetzt „Vereinigung“) hilft uns dabei, wie ein Baum fest mit der Erde verwurzelt zu sein und so auch äußeren Belastungen standzuhalten. Heutzutage lernen schon Kinder f... Yoga (aus dem Indischen übersetzt „Vereinigung“) hilft uns dabei, wie ein Baum fest mit der Erde verwurzelt zu sein und so auch äußeren Belastungen standzuhalten. Heutzutage lernen schon Kinder früh das Gefühl von Stress, Reizüberflutung und Leistungsdruck kennen. In diesen bewegten Zeiten hilft uns Yoga mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu bleiben und zu wissen, wer wir sind und was wir können. Flügel zu haben ist jedoch genauso wichtig. Mit ihnen können wir träumen, einfach davon fliegen und die Erde mal aus einem anderen Blickwinkel von oben betrachten. Und wäre ein Leben ohne Höhenflüge nicht nur halb so schön? Yoga fördert das Zusammenspiel von Wurzeln und Flügeln in vollkommener Weise. mehr

  • Mehr über unsere Preise erfährst Du direkt bei uns
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Extras

Extras

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursangebot und sind der Website des Anbieters entnehmbar.

Palmstraße 12,
80469 München
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in München