YogaMa cover

Ich bin Yogalehrerin und Hebamme und finde mich in beidem verwirklicht. Ich praktiziere Yoga seit mehren Jahren. Yoga gibt mir Kraft und Frieden für Körper, Geist und Seele auch in schwierigen Zeit... Ich bin Yogalehrerin und Hebamme und finde mich in beidem verwirklicht. Ich praktiziere Yoga seit mehren Jahren. Yoga gibt mir Kraft und Frieden für Körper, Geist und Seele auch in schwierigen Zeiten. Um meine Begeisterung für Yoga mit anderen Menschen teilen zu können, habe ich eine Yogalehrerausbildung in Deutschlands größtem Yogacenter von Yoga Vidya in Bad Meinberg gemacht. So haben meine Yogakurse ihren Ursprung im Hatha Yoga der Sivananda Tradition und sind sowohl herausfordend und zielgerichtet als auch einfühlend und entspannend. Durch intensive Körperarbeit wird eine physische und mentale Balance hergestellt. Yoga ist alterunabhängig. Mit meinem Kursprogramm möchte ich viele Menschen erreichen und für Yoga begeistern. Kontaktiere mich! Ich freue mich, dich kennenzulernen! Als Hebamme ist Yoga für mich der Weg, Frauen in der Schwangerschaft und Rückbildung zu begleiten, sie so sanft aktiv auf die Geburt vorzubereiten. mehr

2016 gegründet

Users 1 Mitarbeiter

50 - 250m²

Partner Profil

  • Schnupperstunde
    Probetraining
    Einmalig

    10,00

  • 5er Karte für 6 Kurse
    Stundenkarte
    Einmalig

    50,00

  • 10er Karte für 12 Kurse
    10er Karte
    Einmalig

    100,00

Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Extras

Extras

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Berliner Straße 12,
38165 Lehre

Icon pin News

Verifizierter Anbieter kostenlos registrieren