n meiner Yogaschule. Yoga ist eine Jahrtausende alte indische philosophische Lehre, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Seit einigen Jahren erkennt man die positiven Wirkungen des Y... n meiner Yogaschule. Yoga ist eine Jahrtausende alte indische philosophische Lehre, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Seit einigen Jahren erkennt man die positiven Wirkungen des Yoga auf das gesamte Wohlbefinden des Menschen, auch bei uns im Westen. Inspiriert durch viele Indienreisen unterrichte ich seit 2004 traditionellen Yoga berufend auf alte indische Schriften. Es ist mir eine tiefes Anliegen den Yoga so unverfälscht wie möglich, an meine Yogaschüler weiterzugeben. Nach 2 jährigem Indienaufenthalt (1991) reise ich jedes Jahr nach Indien um dort in namhaften Yogaschulen meine eigene Yoga- und Meditationspraxis zu vertiefen, und mich umfassend weiterzubilden. mehr

  • Probetraining
    Einmalig

    10,00

  • Monatsbeitrag
    Monatlich

    43,00

    90 Minuten / Woche
    90 Minuten / Woche
  • 10er Karte
    Einmalig

    130,00

    10x 90 Minuten - 4 Monate gültig
    10x 90 Minuten - 4 Monate gültig
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Pfinztalstr. 66,
76227 Karlsruhe
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Karlsruhe