YOGASANA - Das sind wir - Sandra und Nadine. Wir sind Sportler mit Leib und Seele - Laufen, Triathlon, Crossfit, Wakeboarden. Yoga ist für uns das Element das alles verbindet. Yoga fordert uns h... YOGASANA - Das sind wir - Sandra und Nadine. Wir sind Sportler mit Leib und Seele - Laufen, Triathlon, Crossfit, Wakeboarden. Yoga ist für uns das Element das alles verbindet. Yoga fordert uns heraus, ausdauernd, kraftvoll und flexibel zu sein und schult damit die wesentlichen Fähigkeiten eines gesunden und leistungsfähigen Körpers. Yoga bereichert unser Leben, wir schöpfen Energie und finden gleichzeitig einen Platz, an dem Geist und Körper zur Ruhe kommen. Neben unseren Basic Yoga und Vinyasa Flow Klassen liegt es uns am Herzen mit „Yoga für Athleten“ Sportlern Yoga näher zu bringen. Neben unseren regulären Stunden findet man uns vor allem auch draußen, im Park, im Café... - mit unserer „Urban Pop Up Yoga“- Reihe rollen wir die Matten dort aus, wo wir uns gern aufhalten, und verbinden das Schöne mit dem Angenehmen (Yoga, Healthy Food, Coffee). mehr

2017 gegründet

Partner Profil

  • Einzelstunde
    Einmalig

    12,00

  • 5er Karte Hatha Yoga
    Einmalig

    50,00

    6 Monate gültig
    6 Monate gültig
  • 10er Karte Hatha Yoga
    Einmalig

    90,00

    6 Monate gültig
    6 Monate gültig
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Kurszeiten der einzelnen Yogastile finden Sie auf meiner Homepage.

Maarweg 132,
50825 Köln

Verifizierter Anbieter kostenlos registrieren