Mein Anliegen ist es in den Yogastunden Klarheit, Präsenz, Achtsamkeit in Ruhe und liebevoller Weise zu vermitteln. Ich selbst bin Sadhak (Übende) auf dem Yogaweg seit der Begegnung mit Selvarajan ... Mein Anliegen ist es in den Yogastunden Klarheit, Präsenz, Achtsamkeit in Ruhe und liebevoller Weise zu vermitteln. Ich selbst bin Sadhak (Übende) auf dem Yogaweg seit der Begegnung mit Selvarajan Yesudian 1979. Später widmete ich mich dem Satyananda Yoga und wurde dort von Swami Prakashananda Saraswati ausgebildet. 2000 folgte die Gründung der Yogaschule Bosrup und aktuell bin ich erneut inspiriert durch AshtangaYoga von Andreas Loh und Ron Steiner. mehr

  • Fortlaufende Kurse
    1 Monat Mitgliedschaft
    Einmalig

    48,00

  • Grundkurs
    Einmalig

    180,00

    12 Einheiten a 90 Min
    12 Einheiten a 90 Min
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Mittelstraße 10,
39114 Magdeburg
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Magdeburg