Ich bin leidenschaftliche Tänzerin seit dem Kindesalter. Erst begeisterte mich das Ballett, dann die Standard- und lateinamerikanischen Tänze, später während meines Informatik-Studiums besuchte ich... Ich bin leidenschaftliche Tänzerin seit dem Kindesalter. Erst begeisterte mich das Ballett, dann die Standard- und lateinamerikanischen Tänze, später während meines Informatik-Studiums besuchte ich oft Salsa-Kurse und -Tanzabende. Das Group-Training interessierte mich auch schon sehr früh, da es die Verbindung des Tanzunterrichts mit dem Gesundheitswesen darstellt. Mit 14 besuchte ich Dance-Aerobic-Kurse, mit 20 absolvierte ich meine Group-Trainer Ausbildung, nachfolgend von Step, T-Bo, Flexi-Bar und Bodywork-Fortbildungen. Ich unterrichtete verschiedene Fitnessformate bei der Volkshochschule und beim Turnverein Augsburg, sowie bei einigen Fitness-Clubs. mehr

  • Kostenloses Probetraining

    Perfekt für den ersten Eindruck!
  • 10er Karte
    Einmalig

    65,00

    pro Einheit - 75 min
    pro Einheit - 75 min
  • 5er Kart
    Einmalig

    35,00

    pro Einheit - 75 min
    pro Einheit - 75 min
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Grasiger Weg 8,
86157 Augsburg
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Augsburg