Fitness für Frauen in Berlin

In Berlin gibt es über 100 Frauen-Fitnessstudios. Knapp die Hälfte davon gehören zu der Frauenfitness-Kette Mrs.Sporty. Ob in Berlin-Mitte, Friedrichshain, am...

Fitness für Frauen in Berlin

In Berlin gibt es über 100 Frauen-Fitnessstudios. Knapp die Hälfte davon gehören zu der Frauenfitness-Kette Mrs.Sporty. Ob in Berlin-Mitte, Friedrichshain, am Prenzlauer Berg, in Berlin-Tempelhof, Weißensee, Treptow oder Pankow - überall findest Du einen Mrs.Sporty in deiner Nähe! Auch die Kette Lifestyle-Ladies, die vor allem auf Vibrationstraining setzt, oder das Madonna-Fitnessstudio Hard Candy findest Du in Berlin zwölf bzw. sieben Mal. Die große Kette Fitness First hat einen eigenen Frauenfitness-Ableger namens Fitness First Women, von dem es in Berlin acht Studios gibt. Frauen-Fitnessstudios bieten - wie der Name schon vermuten lässt - Frauenfitness nur für Frauen an. Die Studios sind oft spezifisch auf die Wünsche und Präferenzen von Frauen ausgerichtet. Neben dem meist großen Kursangebot in Frauenfitnessstudios gibt es Übungsgeräte und Hanteln für das “freie” Training. Ob dir das Training in einem Studio nur für Frauen gefällt, kannst du am besten während eines Probetrainings herausfinden.
mehr
Vorschläge für Deine Suche in Berlin