Schwimmbad in Berlin

Bei über 100 Anbietern kannst Du in Berlin schwimmen!
Dazu zählen natürlich Schwimmbäder und Thermen, aber auch Saunen und Fitnessstudios. Rund 50 klassische Schwimmbäder gibt...

Schwimmbad in Berlin

Bei über 100 Anbietern kannst Du in Berlin schwimmen!
Dazu zählen natürlich Schwimmbäder und Thermen, aber auch Saunen und Fitnessstudios. Rund 50 klassische Schwimmbäder gibt es in der Hauptstadt. Von allen Berliner Fitnessstudios bieten euch 17 die Möglichkeit, zu schwimmen. Die meisten Schwimmbäder bzw. Saunas und Fitnessstudios mit Pool gibt es in den zentral gelegenen Stadtteilen Mitte, Kreuzberg, Prenzlauer Berg und Schöneberg. Aber auch in Charlottenburg, Steglitz, Neukölln, Prenzlauer Berg und Wedding gibt es einige Schwimmmöglichkeiten. Regelmäßiges Schwimmen macht fit und ist gesund. Schwimmen gilt als besonders gelenkschonend, gleichzeitig verbrennt es eine Menge Kalorien. Während der Sommer-Monate kannst Du Dich in den Berliner Freibädern abkühlen.
mehr
Vorschläge für Deine Suche in Berlin