Pilatesstudio in Köln

Wer an Karneval schon einmal in der Domstadt war weiß, wie wild die Kölner feiern. Kaum vorstellbar, dass sie es auch ruhig angehen lassen können. Tatsächlich gibt es in der...

Pilatesstudio in Köln

Wer an Karneval schon einmal in der Domstadt war weiß, wie wild die Kölner feiern. Kaum vorstellbar, dass sie es auch ruhig angehen lassen können. Tatsächlich gibt es in der Stadt am Rhein einige Anhänger von Pilates. Sieben Studios haben in Köln ihre Türen geöffnet und bieten ein optimales Grundlagentraining gegen viel Sitzen und wenig Bewegung – die klassischen Gründe für körperliche Beschwerden wie Rücken- und Haltungsschmerzen. Egal ob auf der Matte oder an speziellen Geräten, Pilates verbessert die Tiefenmuskulatur und macht den ganzen Körper geschmeidiger. Die Anbieter befinden sich vornehmlich auf der linken Rheinseite: in der Innenstadt, in der Südstadt, in Bayenthal, in Rodenkirchen sowie in Nordstadt-Nord. Auf der rechten Rheinseite gibt es lediglich ein Studio in Dellbrück. In der Kölner Region sind mehr als 15 Anbieter als Mitglied beim Deutschen Pilates-Verband registriert, sprich die Trainer haben ihre Ausbildung dort gemacht und bilden sich regelmäßig weiter.
mehr
Vorschläge für Deine Suche in Köln