CrossFit in München

Von wegen nur Wandern und Fußball - München hat noch viel mehr zu bieten! Die Stadt an der Isar bietet CrossFit-Liebhabern gute Möglichkeiten, ihre Kraft und Ausdauer zu...

CrossFit in München

Von wegen nur Wandern und Fußball - München hat noch viel mehr zu bieten! Die Stadt an der Isar bietet CrossFit-Liebhabern gute Möglichkeiten, ihre Kraft und Ausdauer zu steigern. CrossFit ist ein intensives Ganzkörper-Workout, das Gewichtheben, Eigengewichtsübungen, Koordinationstraining und Ausdauerelemente vereint. Liegestütze, Sit ups und Klimmzüge – das alles kann in vier Boxen absolviert werden. In nächster Nähe zur Innenstadt liegt das CrossFit Munich, das 2007 ins Leben gerufen wurde. Die Parks, die zuvor als Trainingsfläche herhalten mussten, wurden mittlerweile gegen eine eigene Box auf dem Gelände der Kulturfabrik eingetauscht. Mit 400 festen Mitgliedern ist sie eine der größten Boxen in Deutschland. In Bogenhausen, Sendling und Untermenzing gibt es weitere CrossFit-Experten. Alle bieten abwechslungsreiches Training mit erfahrenen Coaches an.
mehr
Vorschläge für Deine Suche in München